Soll ich den spargellauf mit laufen trotz schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du verletzt bist, lass es. Du könntest es nur verschlimmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn08
22.05.2016, 10:50

Danke habe den lauf mitgelaufen habe davor zwei schmerz Tabletten genommen und dann hatte ich auch keine schmerzen beim Laufen. Aber jetzt habe ich am anderen Fuß unter dem zeh einen blutergus und das tut jetzt mega weh weil ich einen Stein im Schuh hatte beim laufen. Weißt du vielleicht was man da gegen machen kann das man wieder vernünftig laufen kann und wieder Sport machen kann ? Nochmald danke für deine Antwort.

0
Kommentar von KittyCat992000
22.05.2016, 12:49

Dir muss schon klar sein, dass schmerztabletten das Problem nicht lösen. Du hättest deine Verletzung um Längen verschlimmern können. Und zu deinem Bluterguss: Lass es vernünftig ausheilen und schone deinen Fuß. Das heißt: Kein Sport für dich bis es verheilt ist.

0

Was möchtest Du wissen?