Soll ich den Personen auf instagram folgen oder kommt das dumm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar,warum denn auch nicht ?
Ich meine,was hast du zu verlieren? Vielleicht ergibt sich so noch eine nette a haltende Bekanntschaft oder eben nicht aber ohne deine suche wäre diese Bekanntschaft vielleicht nie passiert.
Denk garnicht drüber nach einfach machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schonmal in so einer Situation wo ich mir vorkahm wie ein Stalker ....

Ich denke mal machst einfach , wenn einer der Beiden dir eine Anfrage geschickt hätte, hättest du bestimmt angenommen. 

Und selbst wenn sie dich für einen Stalker halten würden ,wann siehst du die denn sonst im Leben wieder ? 

Riskiers!  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMaWater
11.09.2016, 19:01

Nächstes Jahr seh ich sie wieder im Urlaub wir haben uns unterhalten und wir sind wieder zur selben zeit da

0

Wenn du gut mit ihnen ausgekommen bist natürlich wieso auch nicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tätte ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen! Ich folge auch jeden, den ich mal getroffen habe, wenn er nicht bei drei auf dem Baum ist 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?