soll ich den Nebenjob hinschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

255 Stück und dafür brauchst du 4 Stunden? Da kommst du ja auf 7-8 Cent pro Zeitung, eigentlich ein guter Stückpreis. Das muss ja wirklich eine enorm verlassene Gegend sein wo du austrägst, ansonsten machst du definitiv etwas verkehrt. Bei der Stückzahl sind die meisten Zusteller bei uns in ~2 Std. durch (normale Einfamiliensiedlung).

Du hast 3 Möglichkeiten:

  • Kündigen

  • Zusammenreißen und durchziehen

  • den Bezirk wechseln, sprech den Vertrieb an, dein Gebiet ist zu zeitintensiv, du möchtest einen anderen! (dies geht schlecht wenn du in einem Kaff wohnst & austrägst - hier gibt es meist nur 1-2 Bezirke und nicht wirklich Alternativen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich trage auch Zeitungen aus. Ich habe 250 Stück werde aber besser bezahlt als du! Ich bekomme im Monat 120€. UNd ich baruche auch ungefähr 4-5 Stunden.Ich bekomme pro Zeitung 3ct und pro Werbung auch noch mal einen ct. Und eig. darf man ab 12 Jahren Zeitung austragen. Natürlich darfst du den Job schon machen. Wie viel musst du denn für die Handyrechnung bezahlen? Ich würde an deiner Stelle mit dem Zeitung austragen aufhören und woandern austragen oder eine andere Zeitung, vllt. bekommst du da mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da ganz schlechte Nachrichten für Dich. Nahezu jede Form von Arbeit ist mit Aufwand und Mühe verbunden, das wird Dein Leben lang so bleiben. Es wird einem leider wenig geschenkt. Und mit 13 sind eine Menge Jobs eben schlicht nicht erlaubt. Vielleicht kannst Du noch mit Autowaschen dein Taschengeld aufbessern oder alten Menschen in der Nachbarschaft bei den Einkäufen helfen. Aber auch das ist nicht nur Spaß.

Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds echt lassen :o 75 euro sind zwar nicht wenig aber ich würde mich jetzt lieber mit etwas beschäftigen das ich später machen will und dann geld verdienen :o sag deinen eltern siesollen dir mehr taschengeld geben so 40 euro pro monat dann klappts schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwennyIsInLove
04.10.2011, 17:03

das wäre auch zu schön :'D 25 euro würden mir ja schon reichen°

0

Zieh es durch. Wenn Du den Nebenjob erstmal abgibst, kommst Du da im Normalfall nicht so schnell wieder dran. Außerdem findest Du mit 13 keine Alternative. Ich verteile auch seit ich 13 bin Zeitungen (bin jetzt 17) und nehme auch immer noch was dazu und halte mich so finanziell gut über Wasser und kann mir einiges einfach nebenbei leisten. In 3 Jahren kannst Du Dir dann was anderes suchen, aber so lange würde ichs weitermachen. Außerdem finde ich es richtig gut am Zeitungenverteilen, dass man quasi sein eigener Chef ist. Klar, Du musst zu ner bestimmten Zeit fertig sein aber Du kannst alleine los, kannst Pausen machen, wann Du willst etc... Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich darfst du noch gar nicht arbeiten erst mit 14, zumindest nach dem was ich letztens in der Zeitung gelesen habe.

Wenn dir der Job so einen Stress macht ist es besser du gibst ihn auf und besorgst dir einen neuen, z.B. Baby-sitting oder als Kompase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, dafür, dass du diesen job eigentlich noch gar nicht machten darfst ist das eigentlich en gute bezahlung: ca. 4 EUR in der Stunde!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwennyIsInLove
04.10.2011, 17:32

wow das ist nicht die welt. -.-*

0

sehe es sportlich du kommst raus hast bewegung und bekommst geld dafür, weißt du eigentlich wie viele hier über die plattform nach nebenjobs suchen und das was du machst gerne machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was machste wenn du später mal jeden tag 8 stunden arbeitest? jeder weiß das man mit zeitung austragen kaum geld verdient. un warum holst du dir mit deinen freundin net nen tarif wo ihr utnereinander kostenlos telefonieren könnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit 13 schwierig, was anders zu finden. poor boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?