Soll ich den Nasenring trotzdem kaufen und einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rede nochmal in Ruhe mit deinen Eltern und erkläre ihnen, das es dein Körper ist und du es einfach so schöner findest. Oder mach Vereinbarungen mit ihnen z.B Erledigst du den Einkauf, hilfst im Haushalt usw. Wenn sie dann immer noch nein sagen motz nicht rum. Du bist noch jung, irgndwann erlauben dir deine Eltern auch mehr!

Danke erstmal für deine nette Antwort. :) ABER: Der Tipp wegen dem Im-Haushalt-Helfen ; Ich bügle, putze, sauge sowieso schon täglich die Wohnung, ohne dass mich meine Eltern darum bitten und ich passe auch echt oft auf meine Schwester auf, kümmere mich um die Haustiere...

Also das fällt schonmal weg. Könnte ich ihnen sonst auf irgendeiner Weise entgegenkommen?

0
@rose500

Mhm...einkauf erledigen fällt auch weg? Dann vielleicht nicht unbedingt helfen, sondern vielleicht auch viel Zeit mit ihnen verbringen? Zum Beispiel: Das essen kochen, ihnen abends einen Tee ect. machen, mit ihnen einen kleinen Spaziergang unternehmen, usw. Meistens freut das die Eltern und sie erlauben dir auch ein bisschen mehr^^ Bei mir ist das so, ich weiß nicht wie es bei dir ist :D

1

Hallo,

bin ich der gleichen Meinuong (Eltern)! Erstens bleibt eine Narbe für immer, auch wenn du den Ring entfernst später, zweitens, bei manchen Berufen (Behörde) ist so was unerwünscht. Und willst du wirklich wie eine Muh K.h mit einem Nasenring durch die Gegend stapfen?

Emmy

Du könntest dir ja einen dünnen und unauffälligen kaufen und ihn reinmachen. Wenn man ihn drin hat sieht es immer anders aus als in deer Vorstellung und vielleicht werden es deine Eltern dann nicht mehr so schlimm finden :) Falls doch, tu den Stecker wieder rein und warte noch ein bisschen. Den Ring kannst du ja aufbewaren.

Passieren kann dir nicht viel ausser das deine Eltern vielleicht etwas sauer auf dich sind, aber auch das wird sich bestimmt nach kurzer Zeit wieder beruhigen. Für mich wäre es nichts aber kauf ihn dir wenn es dir gefällt!

Hallo,

Ich rate dir es zu lassen !!

Wenn deine Eltern doch schon so großzügig sind & dir da vertrauen, solltest du es nicht ausnutzen.

Ausserdem muss das Piercing erstmal verheilen, ..

Daher, rate ich dir, dich mit dem Stecker erst einmal zufrieden zu geben, & das Piercing verheilen zu lassen ( das dauert sowieso ein paar Wochen ) wenn der fall dann gegeben ist, kannst du ja deine Eltern ganz lieb Fragen ob du als nächste Belohnung einen Ring haben darfst ( andernfalls einen Kompromiss mit deinen Eltern aushandeln)

Lg

xDiiAMONDx3

Weißt du wie mir ein Nasenring vorkommt..ein Band durch den Ring und dich hinterhergezogen von wem auch immer..ich finde es einfach nur grausam..allein von der Oprik her.

Hör auf deine Eltern, kann mir vorstellen, sie sehen es ähnlich wie ich???

und dieses gute Verhältnis willst wegen einem Nasenring riskieren? Warum alles wollen?

Dann wirst du nachts draußen an der Straßenlaterne angebunden. Wenn du das willst, mache ruhig.

Ich finde Nasenringe furchbar. Als ob ein Popel raushängt....

Was möchtest Du wissen?