Soll ich den Kumpel meines besten Freundes kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Meinem besten Freund die Situation erklären 50%
Ihn kennenlernen 50%
Warten bis er sich meldet oder so... 0%
Es lassen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meinem besten Freund die Situation erklären

Nutze die Chance um ihn kennen zu lernen aber du musst es irgendwann deinen 

Kumpel erklären, er wird enttäuscht sein wen du ihn einfach stehen lässt wie ein altes

Spielzeug das dir nicht mehr gefällt denn sobald du eine Beziehung hast ist ALLES 

anders. Ich würde deinen Kumpel einfach mal beiseite nehmen und ihm die Situation 

eklären besser ist es wenn du es ihm so erklärst als das er es auf die harte tour merkt, wenn du 

dich mit dem Kumpel seines Kumpels trifft könnte dein Kumpel eifersüchtig werden da 

er ja auf dich steht du aber keine Interesse zeigst aber trotzdem solltest du keines Weges kalt 

oder unhöflich zu ihm sein! Denn wen ihr Freunde bleiben wollt sollte er sich dich aus dem Kopf 

schlagen oder ihr sucht gemeinsam eine Freundin für ihn, das klappte bei mir auch 

schon mal also keine Angst :) 

Viel Glück und speech den anderen an. Lg

Ihn kennenlernen

vlt. liebt er dich nicht, sondern findet dich ja nur nett. wenn du dich verliebt hast, ist natürlich schlecht...

Meine Freundin meines besten Freundes liebt mich und ich sie. Was soll ich am besten tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnten ist es so das die Freundin meines besten Freundes lich liebt in dich sie auch. Und es ist so das ich schon gerne mit ihr zusammen wäre aber ich auch meinen besten Freund nicht verlieren und verletzen will. Was soll ich jetzt am besten machen ?

...zur Frage

Bester Freund meines Freundes

Hallo ihr lieben, ich muss mal eine meinung zu etwas hören!

Mein Freund und ich sind schon eine Weile zusammen.Und am Anfang hab ich mich noch recht gut mit seinem besten Freund verstanden aber mitlerweile ist das einfach nur noch purer Hass! Er verkörpert alles was ich an Menschen nicht leiden kann : ist super oberflächlich und macht sich über jeden lustig der nicht seinen Vorstellungen entspricht und gibt verletzende Kommentare von sich (dabei ist er selbst nicht der hübscheste ), denkt er wäre der absolute Held und ist arrogant und stellt sich über alle,ist abwertend, uvm. Das schlimme daran ist aber das mein Freund jeden tag mit ihm zusammen ist und immer hinter ihm steht egal wie genervt er von seinem Kumpel ist! Dieser mischt sich zudem ständig in unsere Beziehung ein und macht mich hinter meinem Rücken schlecht , nur weil ich die einzige bin die ihm mal ein paar Takte ins Gesicht sagt und er das von anderen nicht gewohnt ist! Mein Freund nimmt mich aber nie in Schutz wenn der Kumpel was sagt , im Gegenteil er vernachlässigt mich total und sagt mir Veabredungen für seinen Kumpel ab. Wie würdet ihr euch verhalten ? Würdet ihr euch sowas gefallen lassen? aber jedesmal wenn ich was zu meinem Freund über den Kumpel sag ist er sofort sauer auf mich :(

...zur Frage

Cola auf Autositz verschüttet?

Kumpel hat auf dem Rücksitz kurz Cola Becher von Mecces abgestellt und die ist verschüttet, jetzt hab ich da einen großen Fleck. Wie bekomme ich das am besten weg? Es sind Stoffsitze

...zur Frage

Hilfe. Der beste Freund meines Freundes?

Ich habe 2014 schon mal etwas über den besten Freund meines Freundes geschrieben. Letzte Woche Freitag waren wir bei den besagten und haben uns ein gemütlichen Abend mit natürlichen Alkohol gemacht. Irgendwann kamen Scherze auf mit Sex mit mehreren und es wurde immer lockerer. ...kurz um......wir hatten Sex zu dritt. Der Freund hatte mich den ganzen Abend schon irgendwie angemacht und irgendwie fand das mein Freund toll..... Ich irgendwie auch.... Nur als es zur Sache ging ist unser Freund immer wieder abgehauen obwohl er sichtlich erregt war....und mein Freund hat ihn auch nicht lange ran gelassen........er meinte zu mir als ich am zweifeln war das ich eben einen offen hätte ( längere Geschichte) Jetzt danach bin ich irgendwie frustriert. Ich konnte es kaum genießen mit ihm....kein Kuss (im Nachhinein hätte mein Freund das auch nicht toll gefunden), vielleicht geschätzte 6 min mit ihm und den Rest Versuche meinem Freund zu gefallen, weil er dann irgendwann keinen mehr hoch bekommen hat..... außerdem hatte ich trotzdem im Kopf das ich ihn betrüge...... Jetzt geht mir sein Kumpel nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich das die einzige Chance hin ist!!!! Außerdem weiß ich nicht wo ich das jetzt hinstecken soll!!! Mag mich sein Kumpel jetzt doch oder will er nur Sex? Allein das ich endlich mal was beim Sex gehört habe, hat mich gefreut weil meiner total still ist!!! Ich bin total verwirrt.... Mein Freund meinte er fühlt sich mir Jetzt viel näher, vielleicht weil er gemerkt hat das ich mich trotz Erlaubnis gesträubt hatte und auch das Gefühl ihn zu betrügen.....seine exen waren alle nie Treu!!! Zwar ist der Sex jetzt viel besser und liebevoller aber der Wunsch es nochmal zu tun ist groß!!!! Gestern hab ich dem Kumpel geschrieben ob alles in Ordnung sei.....das ich nicht will das es komisch zwischen uns wird und er meinte nur passt schon.........okay passt schon ? Die Flasche die wir alle getrunken haben hat er aber nicht zum Altglas gestellt sondern auf seinen Schrank....keine Ahnung..

...zur Frage

Freunde vom Freund kennenlernen

Mein Freund hat 2 engste Freunde, der eine ist auch sein bester Kumpel. Seinen besten Kumpel habe ich schon kennengelernt und er meinte, er fände mich cool, weil ich zocke xD (Ich zocke mit denen gelegentlich) Der andere Kumpel hat meinem Freund gesagt, dass er mich kennenlernen will und heute treffen wir uns zu 4. Ich hätte gern, dass er mich mag, bzw. beide mich mögen, weil ich denke, es wäre so gut. Wie sollte ich mich verhalten? :D

...zur Frage

Verliebt in den Kumpel meines besten Freundes?

Also ich hab mich in den Kumpel meines besten Freundes verkuckt. Das Problem dabei ist, wir kennen uns kaum. Ich weiß fast gar nix von ihm, aber immer wenn ich versuche Kontakt aufzubauen, weiß mein bester Freund gleich wieder alles von ihm. Das ist mir eher unangenehm oder peinlich, dass er alles weiß mit screenshots vom chat usw. Also was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?