Soll ich den Kontakt zu meiner besten Freundin nun abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Brich den Kontakt ab - das ist keine Freundin.

Deine Mutter wird Dir nicht wirklich böse sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du kennst die Antwort selbst. Mache DEIN Ding und lass dich von niemand anderen beeinflussen. Du bist 15 und wenn dir alles so leid tut, du möchtest, dass deine Mutter auf dich Stolz ist, dann wirst du in Zukunft wohl besser ohne diese "Freundin" leben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
22.03.2016, 20:40

Ja, ich habe daraus gelernt und lasse mich auch nie wieder beeinflussen. Danke:)

0

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Also ich würded mir an Deiner Stelle eine andere beste Freundin suchen.

Als Du ohne Deine beste Freundin auf Deiner jetzigen Schule warst, da hattest Du doch bestimmt auch jemaden. Wo ist sie jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
22.03.2016, 20:23

Ja, ich habe noch eine andere beste Freundin und auch andere gute Freunde. Danke für die Antwort :)

0

Ich sage es mal so:
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schiebst zu sehr die Schuld auf sie. Es ist deine Entscheidung was du tust, nicht die von irgendwem anderen.

Aber sie ist wirklich kein guter Umgang für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
22.03.2016, 20:19

Ja, ich habe ja auch dazu geschrieben dass es auch meine eigene Schuld ist, aber ich wollte doch nur Ne gute Freundin sein und ihr "gefallen" tun, ich war echt dumm :(

0

Achja und wie soll ich den Kontakt zu ihr am besten abbrechen, habt ihr Tipps? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?