Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen T_T?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass er ein guter Umgang ist, wenn er dich in der Hinsicht anlügt, angenommen, er hat tatsächlich eine Freundin (Gerüchte fliegen schnell mal herum).
Aber es macht den Anschein, dass er nichts ernstes möchte, da er deine Gefühle auch nicht erwidert. Wenn es dir damit nicht gut geht ist es eventuell besser darüber hinweg zu sehen und nach vorne zu schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nicht, was andere Leute über ihn sagen. Wichtig ist, ob er zu Dir die Wahrheit sagt.

Gibt er zu, das er eine Freundin hat?  .. Wenn ja, dann spielt er mit offenen Karten... vertauenswürdig.

Ansonsten... wenn Du jemanden suchst, zu dem Du Vertrauen haben willst, der immer auf Deiner Seite ist, der sich für Dich erschießen lassen würde... da würde ich doch eher mal in der Fraktion nachsehen.. "Stille Wasser sind tief"

Und die müssen nicht häßlich sein. Eher nur schüchtern. So jemand wird alles für Dich tun.

Und wenn ihr euch kennenlernt... so jemand kann durchaus lustig sein und Humor haben. Er muss eben erstmal nur Vertauen bekommen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm eventuell kurz darüber reden und jenachdem was er sagt den Kontakt anbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest den Kontakt abbrechen. aber vielleicht will er nur Freunde sein da er ja nicht drauf reagiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?