Soll ich den Kontakt mit ihr abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal,

also rummachen ist wahrscheinlich für die Meisten Sex. Wie du schon erwähnt hast, ihr hattet keine Beziehung. Deshalb ist es nicht so schlimm, aber wenn sie was für dich empfindet, dann sollte sie schon sowas nicht machen. Deswegen kann ich deine Reaktion und deine Folge verstehen. Wie gesagt Alkohol kann nicht immer eine Ausrede sein und deine Freunde sind da bisschen zu weit gegangen. Meiner Meinung nach. Würde dir empfehlen mit ihr zu reden und ihr klar zu stellen, dass sie sowas nicht mehr machen soll. Dann einen Test zu machen, indem du einen wahren Freund fragst, ob er sie nicht so anmachen würde und dann schaust du ob sie eingeht. Wenn ja, würde ich den Kontakt abbrechen und wenn Nein, dann solltest du ihr eine Chance geben.

Grüße,

CF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
05.11.2016, 10:27

Danke für die Antwort! :)

1

verschwende da lieber nicht deine zeit und energie. finde das gar nicht in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
05.11.2016, 11:01

Ok, danke für die Antwort:)

0

Also sie ist eine playerin probier sie nicht zu ändern solche leute kann man nie ändern aber würdest du ihr
Wirklich vertrauen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
05.11.2016, 10:28

Nein ich vertraue ihr nicht mehr. Danke für die Antwort!

0
Kommentar von Carnavalllol
05.11.2016, 10:30

Bitte vertrauen ist in einer beziehung oder freundschaft wichtig viel glück noch im leben:)

0

Du hast richtig gehandelt. Wie du siehst, wird sie es immer wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
05.11.2016, 10:27

Danke für deine Antwort:)

0

Ich finde du hast richtig entschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
05.11.2016, 10:27

Danke für die Antwort;)

0

Was möchtest Du wissen?