Soll ich den Kontakt erstmal abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also alleine die Tatsache dass es dich Juckt und du ins Internet gehst um diesbezüglich nach rat zu fragen macht mich stutzig. Wenn es für dich wirklich nur ein Urlaubsflirt war, dann vergiss sie doch. So einfach ist das, Gar nicht melden nichts. Oder steckt da deinerseits doch mehr dahinter ? Sei da ehrlich zu dir selber .


Wenn ihr nicht mehr schreibt dann Brich denn kontakt ab wenn du sagst das es nur ein Flirt War also kann nichts grosses darauß werden

Um ehrlich zu sein wie du ja beschreibst, das sie km weiter weg wohnt, würde ich an deiner Stelle denn Kontakt abbrechen. Denn  95 % der fernbeziehungen scheitern egal was für ein Grund das sein kann.

Um dich und sie nicht zu verletzen, brich ihn lieber ab und schreib ihr das es sehr schön war im Urlaub und du es nicht bereust und mit das es war.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?