Soll ich den Kontakt abbrechen oder es weiterhin probieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich bin ein Mädchen und bin dafür, dass du für sie kämpfen sollst! Mädchen (bzw. ich) lieben es, wenn Jungs nicht aufgeben, denn das zeigt, dass du sie wirklich liebst und nicht verlieren willst. Mach etwas Süßes (zB Blumen schenken, einfach mal etwas süßes sagen,...). 

Dennoch würde ich dir raten, es nicht zu übertreiben. Als ein Junge mir seine Gefühle gesagt hatte, konnte ich seine sie nicht erwidern und seit dem hat er nicht mehr viel Kontakt zu mir. Dies hat mir gezeigt, dass er gleich aufgegeben und nicht kämpft. Auch wenn ich ihn nicht liebe, hätte es mich so sehr gefreut, wenn er um mich gekämpft hätte. Auf jedenfalls schreib ihr nicht 24 7 denn dies würde sie wahrscheinlich nur nerven. Stattdessen mach Kleinigkeiten für sie, damit du ihr zeigst, dass du auf sie wartest und immer bereit bist. (Tipp: schreib ihr einfach so einen ganz kurzen Text. Dies sollte nicht lang sein sondern nur kurz, welches deine Gefühle zeigt. Egal wann, denn das zeigt ihr, dass du immer an sie denkst)

Wenn du sie wirklich vom ganzen Herzen liebst, rate ich dir, so etwas zu machen. Dennoch musst du dir bedenken, dass dies nicht 100% funktioniert. Somit zeigst du ihr nur, dass du sie liebst und um sie kämpfst. Du kannst das Herz eines Mädchens nicht so schnell verändern. 

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoJ97
01.01.2016, 01:52

Danke für deine Hilfe :-) Du sagst das, was ich denke und ich werde es weiterhin versuchen,  auch wenn es sein kann das es nichts ändert, wie schon gesagt sie ist mir zu wichtig, denn ich würde echt alles für sie tun. Danke! 

1

Das ist tatsächlich schwierig. Es kommt drauf an, ob du dir das noch weiter "antun" möchtest, wenn sie wie du sagst manchmal kalt ist und manchmal wieder nett . (Kenne das auch und es verwirrt..) wenn ja, dann kämpfe für sie. Versuch irgendwie sie von dir zu überzeugen. Verbringe viel Zeit mit ihr und lass es langsamer angehen, vielleicht ist sie überfordert mit der Situation. Ansonsten versuche sie iwie zu vergessen, halte vielleicht dann Abstand zu ihr für eine gewisse Zeit, das wird sie dann sicher verstehen. (Oder müssen) und zu der Sache, dass sie die Einzige ist, die einen glücklich macht: das ist nunmal so, dass man das denkt, aber später sieht die Sache schon ganz anders aus. Also denk nochmal drüber nach, ob es sich noch lohnt weiter zu kämpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja da sie dir schon sagte dass sie nicht mehr für dich empfindet würde ich mich an deiner stelle nicht zu sehr auf sie fixieren. Wer weiß vllt trifft du dann auch die richtige, halte deine augen offen für jemanden der deine gefühle erwiedert so machst du dich selbst glücklicher.

Du kannst sie natürlich auch direkt ansprechen und sie fragen was du machen sollst dann bist du dir sicher bevor du deine zeit verschwendest 

Hoffe konnte helfen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine Liebe nicht erwidern kann, hat es keinen Sinn. Du weißt nicht, ob nicht eine Frau, die dich liebt und du lieben wirst, irgendwo auf dich wartet, weil deine Energie auf eine Frau fixiert ist, die dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ernste Antwort von mir. Ich kenne deine Situation wirklich nur zu gut leider, und du wirst kämpfen und kämpfen sowie überzeugungsarbeit leisten und glaub mir am Ende bist du der dumme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein herz 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr gesagt das du sie Liebst und sie konnte es nicht erwidern ?
Tut mir leid aber lass es sein ! Du wirst nur noch unglücklicher bei weiteren versuchen die sie ablehnt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikoJ97
31.12.2015, 22:07

Ja schon,  nur ist es wie gesagt nicht einfach, denn diese Verbindung zu ihr ist ganz besonders und die will ich nicht aufgeben...

0

Was möchtest Du wissen?