Soll ich den Kontak zu ihr abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an, als wäre ihr das alles ein wenig schnell gegangen und sie möchte einen Gang runterschalten... Würde also da keinen "Fehler" auf deiner Seite suchen und mach dir keinen Kopf. Wie gesagt, sie braucht bestimmt Zeit, um über das, was sie mit dir erlebt hat nachzudenken und für sich zu schauen, wo sie steht.

Es ist klar, dass du jetzt nur noch an sie denkst und gerne wieder solche Erfahrungen machen willst, aber bedränge sie nicht, wenn sie dich mag und sich vielleichte eine Beziehung vorstellen kann, wird sich das in den nächsten Wochen klären.

Bleib locker, sei Du selbst, bedränge sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auch in so einer ähnlichen Situation nur wir sind uns nicht näher gekommen oder so.. Vllt.  Hat sie ja jemand anderes.. so war es bei mir.. hab mich auch mit jemanden richtig gut verstanden und dann wurde das schreiben immer und immer weniger und am ende hatte er dann eine Freundin.. 

Also vllt  redest du mal mit ihr oder so.. oder fragst sie einfach ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt z.b. kino oder so.. und wenn sie dich dann ablehnen tut würde ich den Kontakt abbrechen.. 

hab ich damals dann auch gemacht und später kam er wieder an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Vllt ging es ihr doch ein wenig zu schnell,. wenn sie im Nachhinein so darüber nachdenkt. Kann halt mal passieren. Am besten gibst du ihr einfach die Zeit die sie braucht. Nicht das sie genervt ist. 
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theUSCHINATOR1 07.11.2015, 20:13

Glaub ich nicht, sie hat gesagt es könnte ruhig etwas schneller gehen, aber ich soll so schnell machen wie es für mich passt (nach dem 3. treffen)

0
Semiria 07.11.2015, 20:15
@theUSCHINATOR1

Okay, dann finde ich es komisch das sie zu dir sagt "brauche Zeit für mich" - wird schon seinen Grund haben, das sie sowas sagt. klar muss nichts heissen, aber ich würde es nicht ausschliessen.

Vllt hat sie bemerkt, das es doch nicht das ist was sie will und sie darüber nachdenken muss. Tja und sonst halt noch mal fragen, oder besser sagen das du dir Gedanken machst, etwas falsch gemacht zu haben.

lg

0

Gib ihr zeit.. und lauf nicht hinter ihr her, sowas nervt nur. Vielleicht kommt dann mal was von ihr und sonst möchte sie wohl nichts mehr mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr,küss sie, trefft euch,macht rum,finger sie,sie soll blasen und dann knallst du sie schön. BESORG ES DER ***** JUNGE WENN SIE SCHON GEIL AUF DICH IST. DU BIST EIN KÄMPFER UND KEIN LAPPEN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?