Soll ich den Jungen trotz dessen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du bist einfach direkt und ehrlich, offen und gelassen.. Das ist das Beste. Schreib ihn einfach an trau dich nur. Was haSt du schon zu verlieren klar ist man schüchtern und so und man hat immer diese 'was ist wenn' Gedanken und alles andere.. Sei einfach nur selbstbewusst und komm am besten natürlich rüber, dass mögen Jungs auch. Schreib ihn an und mach dir nicht zu viele Gedanken denn erst durch zu viele Gedanken kriegt man mehr Angst. Du schaffst das! 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjawurgen
12.02.2016, 22:12

Du hast recht, dankeschön :)

1

Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auf jeden Fall wissen wollen ob er an mir interessiert ist und bevor du ihm schreibst kannst du ihn ja einfach mal vorsichtig anlächeln und schauen ob er auch interessiert ist. Und seh es mal positiv, wenn du nichts von seinem Bruder wolltest,weiß er das du es ernst meinst und dich nicht jedem an den Hals wirfst.Außerdem kann es ja auch sein, dass er gar nichts davon weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanjawurgen
12.02.2016, 22:13

Danke, hat mir sehr weiter geholfen :)

1

Schreib ihn einfach an. Er beißt bestimmt nicht.
Lg, Mina:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?