Soll ich den Jungen auf seine möglicherweise Verliebtheit ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo (: 

Ich persönlich finds echt schwierig herauszufinden was und ob eine Person etwas für jmd empfindet...

Vielleicht sieht er dich, genau so wie du ihn, als gute Freundin! Wenn du für ihn echt nichts empfindest (außer Freundschaflich) und die ganz und gar nicht vorstellen könntest mit ihm 'mehr' zu haben, könntest du ihn ja mal fragen, bevor es zu einem Missverständnis kommt, denn das ist wirklich peinlich und könnte die Freundschaft zerstören...

Wenn er wirklich fast 24/7 deine Nähe sucht und sich in deiner Anwesenheit irgendwie komisch verhält, dann schließe ich mich deiner Freundin an! Wie gesagt - überleg mal für dich, was dir lieber wäre - ob er dich liebt (Beziehung) oder einfach als gute (beste) Freundin mag! Dann kannst du ja immer noch überlegen was du tust! 

Aber um 100% sicher sein zu können wirst du um ein Gespräch nicht herumkommen! Alles Gute (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleVanessa
17.05.2016, 12:47

Danke für deine Antwort! Ich finde dass er sich in meiner Nähe ganz normal verhält. Also nicht irgendwie verräterisch oder "peinlich". Ganz so oft sucht er nicht den Kontakt aber er fragt schon so 2x in der Woche ob wir etwas zusammen unternehmen wollen. Danke jedenfalls. Du hast mir geholfen

1

Magst du ihn denn auch? Ansonsten würde ich ihn nicht darauf ansprechen, denn wenn du ihn nicht mehr magst ist es blöd für ihn! Genieße die Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleVanessa
17.05.2016, 12:48

ER ist als Kumpel nett aber mehr leider nicht.

0

Heiii same problem 👐aber ich würde es nicht tun weil ich habe ihn gefragt jetzt hasst er mich zu tode ... :(
Vill Glück was auch immer du tust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleVanessa
17.05.2016, 12:43

Okay danke. Ich bin recht unsicher. Aber vielleicht ist es wirklich besser es sein zu lassen.

0

Nein, mach gar nichts.

Ansprechen wäre blöd und megapeinlich für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CooleVanessa
17.05.2016, 12:44

Danke. Dann fühle ich mich jetzt bestätigt. Habe auch mehr dazu tendiert ihn nicht anzusprechen.

0

Wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapierKiste
17.05.2016, 12:44

Also 17 😄

0
Kommentar von PapierKiste
17.05.2016, 12:48

Naja das war bei meiner Freundin genau so. Also wir haben uns öfters getroffen und viel mit einander unternommen. Bis ich angefangen habe, Gefühle für sie zu entwickeln. Jeder wusste es sie auch, aber sie wollte es nicht glauben, bis ich irgendwann bei ihr war und ich Zu ihr meinte dass ich sie lieben würde. Gut sie hat dann erstmal geschwiegen, aber als ich das nächste mal bei der war hat sie begriffen was sie an mir findet und das ich gar nicht so ein *****loch bin ^^ und dann meinte sie das sie mich auch lieben würde. Vielleicht ist es bei dir auch so. Würde es dir wünschen. Frag doch mal eine Freundin oder Freund von dir ihn mal zu fragen was er von dir hält oder für dich empfindet. Hat er denn noch andere Mädchen neben dir ?

0

Was möchtest Du wissen?