Soll ich den Jungen anschreiben? Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, dann musste uns schon irgendeinen Post zeigen, damit wir genau wissen, was man dazu schreiben könnte. Aber am einfachsten ist es, wenn du ihm einfach schreibst. Du fragst einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt, weil du ihn nett findest. Das hat nichts mit Liebesgeständnis zu tun, sondern (Man könnte sich ja mal näher kennenlernen) -> und dann gucken, ob es überhaupt passt. ;) Also einfach natürlich sein.

Ist der Junge in deiner Stufe oder Stufen höher? Ich habe meine freund nämlich so das erste ml angeschrieben,  selbe Situation woe deine,  "Heyy! Ich hab eine Frage zur Oberstufe usw." (Er ist eine stufe höher als ich) dabei haben wor dann herausgefunden, dass er in der grundschule in meiner klasse war und wi sogarr nebeneinander sassen, und dass wir uns total ähnlich in den noten in der schule sind und die interessen und Hobbys auch gleich sind und so sind wir zusammen gekommen und sind jetzt seit 6 jahren zusammen.

wenn das eine option für dich ist, probier es doch mal aus;)♡

GLG Sosnnenblume:)

Shamsitalari 02.03.2015, 23:33

Danke für die Antwort :) Ja er macht diese Jahr die Matura und ich erst in 2 jahren ka er wirkt doch sehr sympathisch und cool und die idee mit Fragen usw gefällt mir ser nur ich hab angst denn er würde vll denken warum schreibt sie genau mich an und nicht ein Mädchen oder doch wen anderen ... Er macht Musik und sein neues Lied kommt in ein Paar Tagen deshalb han ich vor ihn etwas darüber zu schreiben :/ aber hmmm und ich fand deine Liebesgeschichte voll süss :D

0

Wie willst du ihn den anschreiben ohne "heii, hey wg?, hy"? Etwa mit "jo was geit?"...

Shamsitalari 02.03.2015, 23:36

Hahah nein damit meine ich ja dass ich nicht hi schreibe und dann warte bis er antwortet ich find das blöd :/ sondern gleich etwas sinnvolles sagen das macht mich finde ich interessanter :D

0

Was möchtest Du wissen?