Soll ich den Jungen anschreiben oder er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das egal wer wen anschreibt.. Vielleicht hat er ja echt Interesse, nur kann halt wegen der Schule nicht schreiben bzw hat deswegen nicht soviel Zeit.. 

Schreib du ihn einfach an, wenn du Interesse an ihm hast. Ich schreibe zum beispiel meinen Freund auch immer an da er viel Stress wegen der Schule usw hat, dann nimmt er sich aber trotzdem immer Zeit. 

Solange er dich nicht ignoriert ist alles gut würde ich sagen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ich finde auch das wir Mädchen uns da vor allem viel zu viele Gedanken drüber machen! Mir geht es momentan nicht anders, ich schreibe auch seit längerer Zeit mit einem Jungen und anfangs hat er mich öfters angeschrieben und jetzt schreibe ich ihn eig immer an, und dann schreiben wir aber auch die ganze Zeit. Also mach dir da nicht so viele Gedanken, hab ich auch immer, das macht einen nur unnötig verrückt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in der heutigen zeit denkt man sich leider viel zu viel wenn der andere mal nicht schreibt. Ist doch egal wer anschreibt, frag ihn direkt ob er noch interesse an dir hat, mach kein Kindergarten daraus :) Immer direkt fragen, dann sind keine misverständnisse da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?