Soll ich den Jungen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn die Antwort später kommt, möchte ich dir noch helfen! :>

Anscheinend mögt ihr euch sehr. Jeder Junge freut sich, wenn er von einem Mädchen angeschrieben wird, welches er mag. Andersrum doch genauso.

Ich selbst muss immer die Rolle mit dem Anschreiben übernehmen. Wenn du ihm also eine Freude machen willst, dann schreibe ihn unbedingt an!

Was ist auch noch ganz toll finde ist, wenn man aufwacht und eine Nachricht hat. Das musst du natürlich nicht, aber wenn du ihm eine ganz besondere Freude machen willst ist das ein guter Weg!

Also bei war es so , dass ich sie angeschrieben habe und seit dem sind wir gute freunde ... also es ist egal wer anfängt man muss nur wissen ob es beiden wollen - Freundschaft oder Beziehung - je nach dem ...

Lg Brosieben

Schreib ihn an er wird sich sehr freuen wenn er dich mag was ich denke wenn er den ganzen Abend mit dir schreibt schreib einfach hi und lass den Rest ihn machen :)

Was möchtest Du wissen?