Soll ich den glätteisen von Braun oder einen Remington nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe genau das , das du kaufen möchtest und ich bin zuperzufrieden! kuk mal auf Amazon

fast 800 gute Bewertungen sprechen für sich :) ( ist auch bestellrang nr. 1 und hat bei stifung warentest mit 1,4 bestanden http://www.amazon.de/product-reviews/B002AKKCSI/ref=cm_cr_dp_see_all_top?ie=UTF8&showViewpoints=1

meine Erfahrung:

gleitet super durchs haar, dein haar wird superweich und es glänzt ^^liegt auch gut in der Hand , aufjedenfall zu empfehlen!

lg ^^

ich füge noch ein paar links mit Infos usw an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Es heißt übrigens DAS Glätteisen)

Ne Freundin mit stark gewelltem Haar benutzt meistens den von Remington und das Ergebnis sieht immer recht toll aus.

Geh doch bei dir in den nächsten Elektroladen (Mediamarkt) und schau dir beide einfach mal direkt im Vergleich an. Dann siehst du auch gleich mit welchem du besser umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok, das ist jetzt villeicht etwas merkwürdig, aber ich habe auch schulterlange, braun gelockte Haare!! UUUND das Glätteisen von braun! ^-^ es ist wirklich sehr, sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen..ich hatte es damals für 50 euro gekauft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte den von Braun genommen, habe nur Gutes darüber gehört. Viele bekannte Beauty Gurus haben den, z.b 'daaruum'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde beide nehmen, dann kann man am besten vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich 'das' Glätteisen nehmen...dann sehen wir weiter. #Grammarpolice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?