soll ich den führerschein machen oder warten?

14 Antworten

ich würde es so früh wie möglich machen. Ein Auto gibt einem sehr viel Freiheit. Ähm.. sorry ich pflege mein Auto ganz gewiss nicht jede Woche, noch nicht mal jeden Monat.

Also ich würde mit 17 1/2 jahren anfangen , weil es günstiger ist und du dann dein Führerschein mit 18 bekommst. Und wenn du dein Führereschein mit 17 anfängst brauchst du immer eine Begleitperson, die oder der älter als 30 Jahre alt ist und derjenige muss auch sein führerschein seit 5 jahren haben und darf mindestens nur 2 oder 3 punkte bei Flensburg haben. Das mit den Punkten bin ich mir nicht sicher, aber bei den anderen Sachen schon. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin 16 und bin jetzt bei der Hälfte meiner Theoriestunden ;) Ich finde man kann gar nicht früh genug anfangen, dann hat man, wenn man endlich alleine fahren darf, schon ein bisschen Übung :)

Was möchtest Du wissen?