Soll ich den Ex treffen, ich will ihn zurück?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja.. An deiner Stelle würde ich fragen worüber er überhaupt grob reden möchte. Aber falls du ihn triffst pass auf dass du dich nur wieder auf ihn einlässt, wenn du dir auch wirklich sicher bist. Mir erscheint das nämlich ehr so, dass er jetzt erst begriffen hat dass er dich verloren hat und dich jetzt doch wieder haben will. Aber überleg dir das ganze gut, denn er hatte ja eigentlich schon Augen für eine andere und hatte sogar wieder versucht dir die Schuld zu geben, obwohl du ja nicht schuld für das Aus der Beziehung bist.
Also wie gesagt, ich denke er möchte dich nur wieder, weil er immer das haben will, was er nicht "besitzt".
Du findest einen besseren. Du vermisst wahrscheinlich ehr die Erinnerungen mit ihm und nicht wirklich ihn. Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert, wenn Leute sich aus einer Beziehung immer nur die Rosinen herauspicken. Ich kann doch nicht ständig jammern, dass ich keine Gefühle mehr für eine Person habe und dass ich andere Frauen ja so viel interessanter finde und dann bei einer Trennung die beleidigte Leberwurst spielen.

Mal ins Blaue geschossen: für mich klingt das, als sei er ziemlich darauf besessen, immer die Kontrolle zu halten. Er kontrollierte eure Beziehung und spielte sich zu dem auf, der es jederzeit beenden kann. Und jetzt will er nciht wahrhaben, dass DU es beendet hast.

Naja, dann telefonier eben mit ihm. Frag ihm, was sich seit eurer Beziehung geändert haben soll und was nun aus der anderen ist, in die er sich verknallt hat.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber du kannst ihm durchaus klar machen, dass er auf ganz ganz dünnem Eis wandert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen hat dein Ex Freund keine Gefühle mehr für dich und sich ganz offensichtlich wie Du schreibst auch in eine andere verguckt und gleichzeitig aber wollte er das mit dir nicht aufgeben und ergo dann wohl zweigleisig fahren. Du betonst auch, dass ihr beide in den letzten Wochen wahre Rundtischgespräche geführt habt und so meine ich der Worte sind genug gewechselt. Unabhängig aber davon, es bleibt dir vorbehalten dich auf ein weiteres Gespräch mit deinem Ex Freund einzulassen wobei es auch irgendwann mal genug sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Gefühle mehr für Dich hat und sich in eine andere verliebt hat, ist es Zeit für Dich, das Feld zu räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will wen zurück? Du ihn oder er dich? Ich denke, er hat sich in eine andere verguckt? Und wenn ihr schon zichmal geredet habt und er keine Gefühle mehr für dich hat?! Was bringt es dann? Könntet ihr wieder zusammen glücklich werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingswort
23.02.2016, 16:37

Ich ihn, aber nur wenn er wieder Gefühle hat!

0

Mensch jetzt reis dich zusammen und rede mit ihm ganz ehrlich wenn er sogar auf dich zu kommt dann ist das doch gut du liebst ihn doch ! aber lass nicht mit dir spielen ! Aber vielleicht meint er es wirklich ernst :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingswort
23.02.2016, 16:36

Aber wir haben schon hundertmal über alles geredet! Und das bei ihm die Situation anders wie vor 2 Tagen ist kann ich mir kaum vorstellen. 

0

An deiner Stelle würde ich nicht mal ansatzweise daran denken, mit ihm zu reden. Soll er doch mit ihr glücklich werden. Es war seine Entscheidung und sowas hat auch nichts mehr mit Liebe zu tun. Wenn ich jemanden liebe, dann nur diese eine Person. Da könnte selbst Channing Tatum kommen. Ich würde diese Person niemals verlassen, solange die Liebe da ist. Du scheinst ihn wohl zu lieben, da du dir sonst keine Gedanken darüber machen würdest. Aber hätte er sowas auch getan, wenn du einen anderen hättest? Du bist viel zu nett und sorry, auch zu naiv. Lass es lieber so und brich den Kontakt zu ihm ab. Versuch dich abzulenken und dich irgendwann neu zu verlieben. In so einer Situation ist es besser, auf den Verstand und nicht auf das Herz zu hören. Die erste Zeit leidest du vielleicht, aber danach geht es dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte zeig ihm die kalte Schulter
Bzw sag ihm du kannst ne Woche nicht
Lass ihn eben so lange nachdenken weil sich manche erst dann klar machen was zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich denn deine letzten Fragen sehen? Bin übrigens am Handy auf der App
Tut mir Leid dass ich so dumm frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?