Soll ich den ersten Schritt zum Kuss machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich darfst auch du denn ersten schritt machen. manche typen finden das auch gut. am besten denkst du gar nicht darüber nach. wenn du merkst das der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann tu es einfach.

Danke, ich werds versuchen;))))))

0

Ja klar, mach das! Sonst entwickeln sich immer mehr Hemmungen und dann macht man es gar nicht mehr.

"Es gibt Dinge die man tuen muss, auch wenn man sie bereut, weil man sie noch viel mehr bereut, wenn man sie nicht tut..." passt, finde ich :)

Klar darfst du anfange:) steht ja nirgends im gesetz:) er wird sich wsl auch die ganze zeit den kopf darüber zerbrechen wie er locker bleiben kann schaut euch indie augen machsie zu und dann geht alles von selbst!:) darf ich fragen wie alt du bist?:)Viel glück

Ich bin 13, er ist 14;)

0

probiers mal mit ghb macht ziemlich locker ;)

Was möchtest Du wissen?