Soll ich den ersten Schritt wagen, auch wenn eher sehr schüchtern ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Majaxx
Ich würde sagen du machst den ersten Schritt. Wenn er schon schüchtern ist brauchst du keine angst vor einer abfuhr haben. :)
Jungs sind bei sowas viel lockerer drauf als Mädels (das wage ich mal zu behaupten) ;)
Viel Glück!

Hallo

Wenn er so schüchtern ist, musst du den ersten Schritt wagen.. Sprich einfach normal mit ihm, sei du selbst und alles andere wird kommen glaube mir 😊So war es auch damals bei mir ausser das ich die schüchterne war :D

Ganz ganz viel Glück euch beiden!🍀🍀

Befreie ihn von seinen Qualen und sprich ihn an, sei nett zu ihn und flirte einbisschen.

Viel Glück euch beiden! =^)

Jop, sprich ihn an.

Wenn er sich das nicht traut wird er dir vermutlich dankbar sein.

Was möchtest Du wissen?