Soll ich den ersten Schritt machen, oder sind wir nur sehr gute Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich sage mal der Klassiker hat doch ausgedient, (vor Ihm fällt Dir was runter)

Gut wäre z.B. Du gehst in einer ruhigen Minute zu Ihm. rufst Ihn zu Dir ran. Dann umarmst Du Ihn und sagst Ich hab Dein Geburtstagsgeschenk vergessen, hier ist es und küsst Ihn sanft auf die Wange.

Sag auch es fühlt sich schön an Dich zu umarmen.

Das sollte er dann wohl verstehen.

Viel Glück

Meld Dich mal was wird.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 und war mal auf ner hausparty, wo er auch war (ok, wir waren früher schon freunde aber egal).. 

nur zur info, damit ihr nichts schlimmes von mir denkt...

ich bin 13 , geh aufn gymi und bin in nem gutem haushalt aufgewachsen und was ihr jz lesen werdet war ein ausrutscher...


ich ging mit ihm (15 j) auf die hausparty und wir haben alle, ein trinkspiel gespielt, da die meisten 15 und 16 jahre alt waren.

aber da das bier schon alle war und fast die ganzen energydrinks  auch leer waren haben wir uns puren vodka reingezogen.war eigentlich die dümmste idee ever, da wir alle mehr als blau waren.(und ich auch ... mit meinen 13 jahren :/  )

aufjedenfall haben wir uns dann zusammen auf das bett von den eltern unserer freundin gelegt und geküsst.

und am nächsten tag  konnten wir uns wage drann erinnern und waren zusammen ..


ziemlich unromantrisch nicht war?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so sollte es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierliebe2001
01.12.2015, 18:31

Was sollte nicht wie sein? :)

0

Was möchtest Du wissen?