Soll ich den ersten Schritt machen oder lieber warten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum und auf was willst Du denn eigentlich warten? Stelle diesem Jungen die alles entscheidende Frage ob ihr euch mal treffen könntet und dann wirst Du auch erfahren wie seine Antwort darauf ausfallen wird. Schreiben könnt ihr euch nebenbei doch auch weiterhin und vielleicht nimmt diese Geschichte dann auch einen ganz anderen und schöneren Verlauf als wenn Du weiterhin auf was auch immer warten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es was deine lage angeht besser das er den ersten schritt macht, wenn du aber es nicht abwarten kannst dann mch du ihn, wenn er dich auch mag dan wird er ''mitmachen''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber nicht warten, sonst ist er weg oder i-was passiert. Sprich ihn doch einfach mal an und frsg ihn, er mit dir Eis essen oder ins Kino gehen will.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach! Jungs heute sind sehr faul... Leider ;) also liegt es an uns Mädels die Sache in die Hand zu nehmen, denn wir wollen ja nicht ewig auf unser "happy end" warten! Mehr als ein "nein" kannst du nicht als Antwort bekommen! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mehr als nein sagen kann er eh nicht und selbst wenn suchst Dir wen neues So läufts nunmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn mal ob ihr nicht was machen wollt und wenn er dazu ja sagt frag ihn ob ihr ins kino wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?