Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unter diesen Umständen wird dir wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als den ersten Schritt zu machen und den Jungen mal darauf ansprechen wohin die Reise denn eigentlich gehen könnte. nebenbei bemerkt, so ganz kaufe ich dem Jungen seine Schüchternheit aber nicht ab, immerhin hat er sozusagen bereits an deinen Lippen geklebt und da war seine Schüchternheit wohl ganz schnell vergessen gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh das langsam an lad ihn mal ein und gib ihm wirklich Geborgenheit und sag auch das du das verstehst das er jetzt so schüchtern ist und das du ihm helfen willst und du ihn wirklich sehr sehr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm und es ist keine Pflicht, dass der Junge immer den ersten Schritt machen muss. Bringe ihm vertrauen entgegen und lass ihn wissen, das er sich bei dir wohlfühlen kann und dir vertaruen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall den ersten schritt machen. Kannst ihm ja sagen das du ihn sehr attraktiv findest und fragen ob er sich mehr vorstellen könnte. So weiß er deinen standpunkt ohne das du zu direkt wurdest und kann seine meinung äussern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm entweder einen Brief schreiben oder mit ihm über alles reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn fragen was er denkt. Ich weis klingt immer so einfach aber wenn ihr zb alleine seid einfach offen drüber reden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ihn liebst solltest du ihm das auch sagen, wenn nicht solltest du das lieber lassen^^.
Klar. Wenn du willst, dass sich das weiterentwickelt...
Es muss nicht immer der Junge den ersten Schritt machen, Mädchen sind da meistens offener und haben weniger Angst als die Jungs.
Bei uns kommt es sehr gut an, wenn das Mädchen auch mal einen Schritt nach vorn macht und nicht immer nur wartet, dass wir das machen.
Beziehung, das sind ja zwei ;)
Mach einfach wenn du es möchtest.
LG Jonas :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das du was für ihn empfindest und ihn liebst
Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag was du für ihn empfindest und frag ihn ob er das auch tut frag ihn ob er sich mehr vorstellen kann hat bei mir auch geklappt und wir sind schon 7 jahre zusammen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?