Soll ich den Blog veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache es!

● Du bist anonym, so dass niemand auf dich schließen kann.
● Du zeigst Leuten mit ähnlichen Problemen, dass sie nicht alleine sind.
● Du kannst Erfahrungen, Lösungen und Wirkungen zeigen
● Andere betroffene, deren Famile, Freunde und Bekannte könnten weitere Ratschläge geben und Tipps bekommen
● Nicht betroffene könnten ihre Art überdenken und sich besser verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es. Solange es keine derartigen privaten Geschichten sind, die du später bereuen könntest, ist doch alles in Ordnung.

Und leider wirst du, in der heutigen Masse an Medien, wohl kaum Leser finden, aber es kann auch sein, dass du mit deinem Erlebten, anderen Leuten helfen kannst.

Probiere es aus und lass dich nicht von dummen Kommentaren beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen.. es werden sehr wahrscheinlich es nicht viele Leute lesen. Die Entscheidung liegt bei dir.. x_x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man sowas rein stellt sollte man immer folgende Punkte beachten ^^ :

* Nichts abstößendes oder Beleidigendes

* Nichts was du später bereuen werden könntest 

* Keine Daten von dir sowohl anderen preisgeben

Aber da du das hier schon auf Gutefrage postest, bin ich mir sicher dass du alles schon überflogen hast :D Just do it Ich lese beispielsweise gerne Monologe und was sollte man da denn bitte schon Negatives drüber denken, man ist sich oftmals einig solange die Person eben die Punkte da oben beachtet xD Natürlich denken die meisten auch anders über manche Dinge aber es bleiben halt Meinungen und keine Fakten (#Meinungsfreiheit) Niemand sollte irgendwas dagegen haben, und wenn weniger Intelligente Leute da einen Aufstand drüber machen, was ich bezweifle, bleibst du anonym. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er Anonym ist wo soll dann das Problem sein ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?