Soll ich den Arzt drauf ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sofort ansprechen und alle Symptome schildern 100%
Abwarten und sehen was passiert 0%

6 Antworten

Deine Temp. lag bei 41.6 grad Celsius. Spätestens hier gehört ein Arzt gerufen.

Sry, das ich auf den Rest ganz bewusst nicht eingehen möchte. 

Ich bin mir sicher das deine Eltern bei einer Lungenentzündung mit 41.6 Fieber sofort reagieren würden. Alles andere wäre....unheimlich.


ich hatte schon oft Lungenetzündungen...mit dem fieber, ja keine ahnung...mir war zwar sch*** warm aber ich wollte einfach nur meine Ruhe...dass wir da nicht irgendwo hin gefahren sind, bin ich selber schuld.

aber samstag(gestern) war es auch schon viiiiel besser...waren sogar bei freunden essen (ich weiß, irgendwie dumm( ^-^°)) aber ist nunmal soo...ich werds morgen ansprechen, auf jeden fall

0
@ClaraJoJe

Diese Temp. ist ein absoluter Notfall. Das kommt der RTW sogar mit Blaulicht. 

0
Sofort ansprechen und alle Symptome schildern

Geh zum Arzt 41,6 Temperatur da kannst du dran sterben ab 41 Grad heißt es Lebensgefahr !!!

Laut deiner Erklärung wäre es ratsam zum Arzt zu gehen

ich geh ja, aber eigentlich nur wegen meiner Lungenentzündung...ich frag mich ja ob es sehr nötig wäre. oder ob ich warten soll und es alleine aufhört...

0

Ich würde den Arzt deine Beschwerden erklären wenn du das nächste mal da bist

0

Vielleicht hast du auch einen bandwurm. Der entzieht die Nährstoffe sodass dein Körper nichts mehr bekommt und du annimmst. Hinten kommt dann nur Müll raus weil der wurm alles entzogen hat

??? Wer hat denn die Leberentzündung diagnostiziert?

Und wieso bist du, bei dem hohen Fieber, nicht im Krankenhaus? Ich kann, aus eigener Erfahrung sagen, dass bei dem Fieber gar nichts mehr geht.

Wie kommst du auf "Leberentzündung"?

1
@lllATTIlll

Ja, sorgfältiger lesen wäre nicht schlecht, was?

Na gut, auch mit einer Lungenentzündung und so hohem Fieber, gehört man richtig behandelt. Sagt die, die so etwas zu Hause auskuriert hat.....

1

Schwarzer stulgang oder auch teerstuhl genannt deutet meist auf eine innere Verletzung hin solltest dem Arzt das definitiv sagen

Was möchtest Du wissen?