Soll ich den A1-Führerschein machen oder doch noch warten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein  fang mit 17,5 mit dem A2 an und kombiniere den gleich mit B. bis du damit fertig bist, bist du 17 und wegen einem jahr ne 125er kaufen macht keinen sinn. noch ein nachteil wäre das du dann erst mit 19 auf A2 aufsteigen kannst. 

Ehr nicht da du wahrscheinlich vor dem Winter kaum noch Fahrstunden nehmen kannst und in Winter die meisten Fahrschulen keine machen. Wenn du jetzt anfängst hättest du wenn alles glatt läuft im März oder April den Lappen und dann lohnt sich das schon nicht mehr meiner Meinung.

Also dann doch lieber den A2 machen?

0

Ja du brauchst wenn alles gut läuft 3 Monate und dann kannst du schon fast mit a2 anfange ( mit 17 1/2 kannst du mit a2 anfangen).

1

Was möchtest Du wissen?