Soll ich dem Kellner schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu? Du wirst ihn nach dem Urlaub wahrscheinlich nie wieder sehen. Wenn du mit ihm schreibst könntest du dich in ihn "verlieben" (soll ja angeblich vorkommen...) und wirst totunglücklich. Übrigens muss er als Kellner freundlich zu den Gästen sein, du weißt nicht wie er privat tickt..und wenn er so toll aussieht wirst du nicht die Einzige sein die ihn anschreibt, schöne Augen macht etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Was versprichst Du Dir davon?

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Du bist nur im Moment am Zweifeln. Wenn Du erst wieder zuhause bist, vergisst Du ihn ganz schnell wieder, und der Alltag hat Dich wieder.

Selbst wenn Ihr Euch ein paar Mal schreibt: ich glaube nicht, dass es lange anhält; irgendwann hört es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?