Soll ich dem Geburtstag wegbleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, wenn es dir schlecht geht solltest du nicht hingehen, denn es bringt deinem Kumpel und dir ja nichts, wenn du dich so durch die Feier quälst nur um dabei zu sein. Und er wird das sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Geht es dir körperlich schlecht oder bist du psychisch schlecht drauf - oder beides?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18bsc92
17.03.2016, 19:30

psychisch

0

Ich würde, auch wenn ich krank bin, hingehen. Schließlich wird man nur einmal 18. Und dann möchte man doch alle seine Freunde dabei haben.

Ich glaube allerdings nicht, dass es sinnvoll ist, krank auf eine Party zu gehen. Wenn dein Kumpel dich wirklich gut kennt, wird er wissen, dass es dir jetzt echt sooo schlecht geht, das du wirklich nicht kommen kannst.

Aber wenn es dir so schlecht geht, dass du lieber daheim bleiben willst, kannst du deinen Kumpel ja auch fragen, ob ihr, wenn du wieder gesund bist, einfach nochmal zu zweit feiern könnt.

Ich hoffe, dass du dich jetzt besser entscheiden kannst.

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist denn der Geburtstag? Bis dahin kann es Dir ja wieder besser gehen. Und wenn Er Dein bester Kumpel ist,hat Er doch bestimmt Verständnis,wenn es Dir nicht gut geht,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, er wird es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?