Soll ich dem Freund meiner Mutter etwas zum Vatertag schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur wenn er für dich wie ein Vater ist. Ich mag die Freundin meines Vaters auch sehr, aber zum Muttertag schenke ich ihr nichts, auch weil sie einen Sohn hat. Hat der Freund deiner Mutter auch eigene Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er für dich wie ein Vater ist natürlich:) ich denke das er sich sehr drüber freuen würde. Schließlich ist es nicht selbstverständlich das die Kinder des neuen Lebenspartners der Eltern einverstanden sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,auch wenn Er nicht Dein Vater ist,aber Ihr scheint Euch ja gut zu verstehen. Er wird sich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina0512
02.06.2016, 16:13

Danke

1

Er scheint ja für dich wie ein Vater zu sein, also mach es ruhig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht dein Vater! Vatertag war übrigens schon am Donnerstag, 5. Mai (Christi Himmelfahrt 2016). Schenk ihm etwas zum Geburtstag, darüber wird er sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brina0512
03.06.2016, 07:09

Ist V-Tag nicht am 12 juni?

0

Na klar, der freut sich bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?