Soll ich dem Ex Freund zum Geburtstag gratulieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt für mich irgendwie darauf an, wie ihr euch getrennt habt. Aber wenn er dir nicht antwortet, dann will er wohl eher nichts mehr von dir wissen. Aber im Endeffekt hast du ja nichts zu verlieren. Also ich würde ihm wahrscheinlich trotzdem schreiben. Ist ja seine Sache ob er dir antwortet oder nicht. Es sei denn, ihr habt euch so getrennt, dass es wie hinterherlaufen aussehen könnte... 

Ich glaube nicht, dass er dir antworten würde, wenn du ihm schreibst. Also gratulierst du ihm eigentlich nicht für ihn, sondern für dich. Ihn interessiert es anscheinend nicht ob du an ihn denkst oder nicht. Also wenn du das Bedürfnis hast ihm zu gratulieren, dann tue das.Da du ja fragst, hast du es ja anscheinend. Aber du solltest nicht mit einer Antwort rechnen. Wenn du ihn eigentlich vergessen willst oder er dir nicht mehr wichtig ist oder so, dann lass es lieber. Ist deine Entscheidung. Schlimm ist es nichts von beidem am Ende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Er hat dich scheinbar schon vergessen, und das solltest du auch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde es sein lassen. Wenn schon auf das andere keine Antwort kam, wird auf ein Geburtstagsgruss bestimmt auch nichts komme . Aber du könntest es probieren.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was juckt dich was dein Ex-Freund macht? Lass ihn einfach in Ruhe ;) oder empfindet da jemand noch etwas für Ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm schon schreiben Happy Birthday.

Musst einfach damit rechnen das keine reaktion kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, es war schwer aber ich habe mich für nein entschieden, es tut weh wenn ich darauf dann keine Antwort bekomme, ich denke mir immer das ich gerne trotzdem noch ein bischen mit ihm schreiben möchte aber wenn so wie so gar nichts mehr kommt dann kann ich nix machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon schreiben, warum denn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich auch nicht machen wenn von ihm keine reaktion kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meiner ex auch nichts geschickt und sie mir auch nicht wieso auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?