Soll ich DEFINIEREN oder MASSE?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Werde Massig! 0%
Definiere! 0%

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall auf Masse gehen oder einfach lean aufbauen ... Wenn du jetzt definierst bleibt kaum was übrig , sry aber 55kilo sind nicht viel und minderjährige ( bin selber 16 , mache das aber schon mehr als 2 Jahre ) sollten einfach nicht definieren , das ist ungesund mit zu wenig Körperfett :p genieß dein Leben , iss , Bau auf und definier mit 18 , dann lässt sich der Erfolg wirklich sehen ;)

Gleichzeitig sowieso nicht und du brauchst kannst bestimmt kein Körperfett abzubauen. Wie sagt man so schön, große Brüste bei korpulenten Frauen sind wie ein Sixpack bei dünnen Jungs, es zählt nicht! Ich kann dir nur raten clean deine Kalorien nach oben zu setzen und ordentlich aufbauen ohne viel fett anzusetzen!:)

Ganz bestimmt statt kannst*

0

Wie wäre es mit fett abbauen und muskelmasse aufbauen ? Schwer aber nicht unmöglich

Ja das meine ich... Halt ziemlich schwierig wie du gemeint hast aber weiß jemand was ich dabei beachten muss dass alles klappt?

0

Was möchtest Du wissen?