Soll ich DEFINIEREN oder MASSE?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Werde Massig! 0%
Definiere! 0%

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall auf Masse gehen oder einfach lean aufbauen ... Wenn du jetzt definierst bleibt kaum was übrig , sry aber 55kilo sind nicht viel und minderjährige ( bin selber 16 , mache das aber schon mehr als 2 Jahre ) sollten einfach nicht definieren , das ist ungesund mit zu wenig Körperfett :p genieß dein Leben , iss , Bau auf und definier mit 18 , dann lässt sich der Erfolg wirklich sehen ;)

Gleichzeitig sowieso nicht und du brauchst kannst bestimmt kein Körperfett abzubauen. Wie sagt man so schön, große Brüste bei korpulenten Frauen sind wie ein Sixpack bei dünnen Jungs, es zählt nicht! Ich kann dir nur raten clean deine Kalorien nach oben zu setzen und ordentlich aufbauen ohne viel fett anzusetzen!:)

Ganz bestimmt statt kannst*

0

Wie wäre es mit fett abbauen und muskelmasse aufbauen ? Schwer aber nicht unmöglich

Ja das meine ich... Halt ziemlich schwierig wie du gemeint hast aber weiß jemand was ich dabei beachten muss dass alles klappt?

0

Oberarme definieren, aber wie am besten?

Hallo,

ich gehe seit kurzem ins Fitnesstudio McFit und habe davor schon mit Hanteln auf Masse trainiert. Ich bin 15 und 1,73 groß.

Ich will jetzt meinen Oberarm, speziell Bizeps, definieren. Also wieviele Wiederholungen und Sätze soll ich machen? Ich hab gelesen man soll so viele Wiederholungen machen bis der Muskel brennt, aber wie viele Sätze stand da nicht.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit ich bin zu junge, oder so. Danke :D

...zur Frage

Was heißt auf Masse trainirern und was heißt definieren und wie trainiert man bei sowas?

Was heißt auf Masse trainirern und was heißt definieren und wie trainiert man bei sowas ? Ich bin 15 Wiege 52kg 172cm groß alle sagen mir ich sollte unbedingt auf Masse trainirern aber ich weiß nicht was das heißt oder man sagt mir ich soll auf Masse trainirern dann definieren heißt Masse wenn ich das anbaue sieht das sowie fett aus ? Kann mir jemand ganz genau erklären wie und was das alles genau ist ? Und noch 2 Bilder von Masse und definierten Muskeln

...zur Frage

Ich bin 15 bin 1,73 wiege 75 kg körperfett max.20% schaffe 5 klimmzüge über 30 liegestützen ich möchte abnehmen und muskelnaufbauen meine frage?

Muss ich jetzt von 20% Kfa auf 12% dann wieder von 12% bis 15% masse machen ??
kann ich keine muskeln aufbauen ohne auf 12% zu kommen denn bei 12%  siegt man ja aus wie ein lauch mein ziel ist es einfach mehr muskeln aufzubauen und abzunehmen
Was ich momentan mache ist Low Carb und in trainiere ganzkörper

...zur Frage

Defi oder Massephase?

Hallo erstmal.

Ich weiß gerade nicht, wie ich vorgehen soll. Ich bin 17 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 65 Kg. Ich mache Fitness und werde bald auch anfangen Creatin zu nehmen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich trainieren soll. Ich bin nicht fett, aber auch nicht sehr dünn. Ich bin so ein Mittelding, Muskeln baue ich eigentlich ganz gut auf, also ich hab keine Probleme. Nun weiß ich aber nicht, ob ich Definieren soll oder Masse trainieren soll. Definieren bedeutet ja, dass man jeden einzelnen Muskel ganz genau sehen kann und Masse heisst, dass man erstmal zunimmt und dann wenn man genug Masse hat, in die Definitionsphase umsteigt. Ich möchte gern etwas breiter und dicker werden, aber ich will auch, dass man jeden Muskel erkennt, ist es besser erstmal ne Massephase zu machen und dann zu Definieren, oder einfach definieren?

So ähnlich wie auf dem Bild will ich ungefär aussehen.

...zur Frage

Wieviel körperfett habe ich ca.?

Hallo, was glaubt wieviel kfa ich CA. habe? Bin ca. 182 groß... Was glaubt ihr wieviel Kfa ich habe und wieviel ich nach meinem AUSSEHEN und Körpergröße wiege? Sollte ich definieren oder noch weiter auf Masse gehen ne Zeit lang? Sixpack kann man eigentlich auch aehen (bis auf die unteren zwei)

...zur Frage

Wie kann man "links" und "rechts" definieren?

Ein Kilogramm kann durch die Masse von einer gewissen Anzahl an Teilchen eines bestimmten Elements definiert werden. Wie kann man "links" und "rechts" richtig definieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?