Soll ich das wirklich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne jetzt beleidigend wirken zu wollen, aber dein sowie sein Verhalten ist kindisch. Er ist nicht in deiner Klasse, als warum scherst du dich noch weiter darum. Ignorier ihn und nutz deine Schulzeit für etwas besseres als solche Raufereien. Wenn du mit der Schule fertig bist, siehst du ihn doch eh nie wieder.

Das alles ist sehr unwichtig. Aber wenn es dich wirklich stört, was er getan hat, dann schreib es ihm einfach. Was soll noch groß passieren, außer dass du dann genauso blöd dastehst wie er? Es wird dich garantiert beliebter machen, wenn alle dann auch noch erfahren, dass er Teil einer Wette war und im Endeffekt DU diejenige bist, die verarscht wurde. Das ist so ziemlich ein Schuss ins eigene Bein. 

Man spielt nicht mit Gefühlen, versucht es auch nicht, egal in welchem Alter und egal aus welchem Grund. Da kommt nie etwas Gutes bei raus.

Vergiss die Sache einfach und konzentrier dich auf die Schule und deine Freunde. Das alles wird sich im Wind verlaufen und gut ist's. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
12.05.2016, 20:11

Ich weis das es kindisch ist, hab ich auch geschrieben.

Aber es ist halt verletzend, und zu sehen das er schlecht redet und sich krass fühlt weil er mir "gegeben" hat...

Es ist scheise und ich fühle nur hass auf ihn

0
Kommentar von HinataHyug
12.05.2016, 20:37

Ja hast ja recht, aber es ist mega peinlich das er es rumgezeigt hat und sich dabei wie King Gefühlt hat, weil er mir gegeben hat

0

Rache ist ja eigentlich keine Lösung aber ich kenne das Gefühl sehr gut wenn eine Person einen richtig verletzt hat und man selber ihm es einfach eiskalt zurückgeben will .
Ich hätte es einfach gemacht , vielleicht kapiert er dann dass er eigentlich der verar***te ist und nicht du.
Überlegs dir und denk mal drüber nach wie er reagieren könnte.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
12.05.2016, 20:09

Uff ja... Immer dieses Gefühl wenn er einen Zerstört, dir aber jeden tag zeigt das du ihm Egal bist

0

Mann sollte Gleiches nicht mit gleichem vergelten. Er mag deine Gefühle verletzt haben und deine Vertrauen ausgenutzt haben, aber dennoch solltest du ruhig und sachlich mit ihm über die Sache Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht auf Emotionen von ihm. Er hat nicht auf deine Gefühle geachtet also wieso solltest du auf seine achten? Rette deine Ehre und mach dich da über ihn lustig und alles und mach JEDEM klar das es nur ein "Prank" war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?