2 Antworten

Der Shop ist ok, das Handy auch. Beachte nur, dass gearbest ein nicht updatefähiges "händler rom" auf seine Geräte packt. Kein großes Ding aber unschön. Solltest Du gleich nach Erwerb mit einem offiziellen und updatefähigem ROM ersetzen.

Da das auch ohne offenen Bootloader geht, ist das schnell erledigt.

Solltest Du bis hierhin gelesen haben und keinen Schimmer haben, was ich weiter oben meinte, dann lass die Finger von dem Teil und kauf stattdessen ein Moto G ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusJeah
11.10.2016, 16:22

Ich hab selber schon 3 Smartphones gerootet und Custom Roms draufgepackt also wenn ich bei dem ding dann den bootloader nichtmal entsperren muss sollte das einfach sein :D Gibt es aber dafür irgendwo eine Anleitung?

0

Was möchtest Du wissen?