Soll ich das W-LAN ausmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Au man, ich glaube ich hab es verstanden...aber mehr durch kombinieren als durch lesen.

Du willst wissen ob du bei deinem Handy das WLAN ausmachen sollst, wenn du die Wohnung verlässt, kann das sein?
Wenn ja....dann ist das egal ob du es machst oder nicht.
Du sparst zwar etwas an Strom, wenn  du aber nach Hause kommst und vergisst es an zu machen, dann hast du deine mobilen Daten schneller aufgebraucht als dass du so eine Frage hier gestellt bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaglich
04.05.2016, 22:13

Gratuliere. Deine Kombinationsgabe ist geradezu "holmes"isch.

0

Wenn du das Wlan nicht brauchst, dann kannst es auch ausschalten.

Die Frage nach den mobilen Daten versteh ich nicht ganz, was meinst du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStuttgarter4
05.05.2016, 12:17

Wie folgt: Ich benutze gerade zuhause mein Wlan. Ich gehe raus, vergesse ganz oben das Wlan auszuschalten, die mobilen Daten sind auch zu. Wird, sogar wenn ich draußen das Handy nicht benutze, das Wlan aber an ist, die mobilen Daten zu, etwas abgebucht von meinem Smart bla bla bla Tarif?

0

Hey!

Bitte formuliere deine Frage etwas genauer, wir sind schließlich keine Gedankenleser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?