Soll ich das Video bei YouTube hochladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade es hoch :)! Was gibs den schon zu verlieren? Wenn andere dich beleidigen dann deaktivier einfach die Kommentare oder stell das Video auf privat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es hochladen, und es anschließend löschen. Kein Problem. Oder Kommis deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XPlayer300 04.12.2015, 22:14

Fang dir n paar Meinungen ein und lösch es dann. Außerdem werden es eh nicht so viele Leute sehen. Hab selbst n channel. Das Video mit den meisten aufrufen hat 15 views. Keine bange. Lösch es danach und in der Woche hats jeder vergessen.

0

Ich würde es machen.Du kannst ja auch die kommentare deaktivieren wenn es dich stört. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoremCat 04.12.2015, 21:58

Wäre auch ne Idee aber ich möchte ja eig auch wissen wie die anderen es finden. 

0

lade mal ein video hoch aber "anonym" dann hast du kein probem wenn es doch nicht gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LoremCat 04.12.2015, 21:58

Danke, ich werde es evt ausprobieren

1

Was möchtest Du wissen?