Soll ich das Update Marshmallow 6 für mein Xperia Z3 installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gestern das update durchgeführt und seitdem funktioniert die mobilde Datenübertragung nicht mehr. Habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claeudchen
29.04.2016, 09:04

Das Poblem mit der Datenübertragung hab ich jetzt gelöst. Nur für den Fall, dass bei dir das gleiche passiert ;)
,,Anscheinend wird durch das Update die APN gelöscht. Daher muss man unter Einstellungen die Interneteinstellungen neu herunterladen, Datenroaming deaktivieren und wieder aktivieren, dann funktioniert die mobile Datenübertragung wieder!"

0

Anfangs sind die Profilbild in WhatsApp weg, aber nach n paar Stunden wieder da.
Man kann das Display jetzt auch mit doppeltippen ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?