Soll ich das tunn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt darauf an, für welchen Zweck es sein soll.

Will man sich innerhalb kurzer Zeit mit möglichst vielen Menschen überwerfen, dann wäre dies die ideale Methode dafür, und im Idealfall kann es sogar passieren, daß auch noch die Freundin die Fronten wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:35

Meine Freundin ist einverstanden?

0

Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht aber das spielt auch keine Rolle.

Erwachsene Menschen oder auch solche, die sich für erwachsen halt gehen am besten offen und ehrlich mit ihren Mitmenschen um. Man spricht sie an, gibt klar und deutlich zu erkennen was man möchte und kann ggf. diesen Wunsch durch ein sinnvolle Begründung untermauern.

Alles andere sind Spielereien, wie sie vielleicht unter Kindern üblich sind.

Und eine Anmerkung kann ich mir auch nicht verkneifen:

"Auch wenn Du das Wort "tun" mit noch so vielen "n" schreibst wird diese neue Rechtschreibung kaum Eingang in den Duden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 6? 7? Da hätte ich ja gerade noch Verständnis, für so eine schwachsinnige Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe willst du seine Nummer haben. Dann wäre es aber fairer, wenn du nach einer Hausaufgabe oder etwas in die Richtung fragst. Das wäre fair und du würdest schneller ins Gespräch kommen, als mit der Freundinenvariante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:35

Er ist eine Stufe über mir

0
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:38

Ich habe seine Nummer aber noch nicht

0
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:42

Ja mein Nachbar kennt ihn man ich werde gerade so gehatet 😂 jeder versteht mich falsch

0

Sorry, aber dein Wirrwarr ist kaum zu entziffern und noch schwerer zu verstehen. Hast du dir deine Frage mal selbst durchgelesen?

Warum willst du deinen Kumpel so übel und so überflüssig verarschen?

Scheinst keine besonders gute Freundin/Freund zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:36

Ich bin nicht mit ihm befreundet?

0

Kindergartenspiele sind das und nichts weiter, höchstens noch peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre einfach nur scheiße von dir einen Freund so zu verarschen. für mich wärs ein grund nicht mehr befreundet zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:32

Ich frage seinen Freund den ich nicht kenne? Und meine Freundin ist einverstanden 😂

0
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:34

ok tut mir leid 😂 ich hätte nicht gedacht dass die Idee so bescheuert ist

0
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:36

Danke sehr

0

na, wer dich zum freund hat, braucht wohl keine feinde mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dream4
29.08.2016, 20:33

Ich bin nicht mit seinem Kumpel befreundet und meine Freundin weiß bescheid und sie ist einverstanden?

0
Kommentar von meggie105
29.08.2016, 20:34

bist trotzdem ne miese kleine ratte.

2

Was möchtest Du wissen?