Soll ich das tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also,
Zuerst gehe sicher, das sie dich nicht reinlegt.
Wenn Sie das ernst meint, sage ihr, das es nicht Ok ist. Das Handy hat bestimmt viel Geld gekostet. Ich persönlich würde nicht mit so einer Person befreundet sein, die mir sagt was ich tun soll. Wie würde sie sich fühlen, wenn du es mit ihr gemacht hättest? Das ist keine richtige Freundin. Benutze gute Argumente, sprecht darüber. Ob du noch mit deiner "Freundin" befreundet sein will ist natürlich deine Entscheidung. Ich würde da Leiber aufpassen, wer weiß was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon idiotisch, so etwas von jemandem zu verlangen, nur um zu beweisen, dass man einen mag. Oder liegt es daran, dass du sehr sehr viel Zeit am Handy verbringst und sie sich so vernachlässigt und ignoriert fühlt, dass sie das Ding los haben will?

2. Theorie wäre, dass das nur ein Test ist und du zu ihr sagen musst, dass du sie zwar magst - und das auch ganz erlich - aber für sie nicht dein Handy schrotten möchtest. Denn das brauchst du noch und es kostet zu viel Geld, um es so leichtsinnig einfach zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissi3001
02.10.2016, 17:00

Ich bin nicht oft am Handy! Die ist zu jedem so

0

Eine wahre "Freundin" würde von dir nicht verlangen, dass du dein Handy zerstörst. Schieß sie in den Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will sie nur mehr zeit mit dir als mensch verbringen...? ohne handy...? wie wäre das für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich deine Freundin ist dann mag sie dich auch so, egal ob Handy kaputt oder nicht. Wie kommt sie eig. auf eine so sinnlose Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten. Wie alt seid ihr? Das ist doch keine Freundin.

Sie hat dir gar nichts zu sagen. Du bist dein eigener Mensch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissi3001
02.10.2016, 16:56

Wir sind 11

0

Wahrscheinlich bist Du mehr mit Deinem Handy beschäftigt als mit Deiner Freundin.

Das sollte Dir zu denken geben.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?