Soll ich das Treffen mit ihr morgen absagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du schreibst, sie vesuchte nach deinem geständnis, die freundschaft zu retten-das hast du anscheinend nicht zugelassen und jetzt ist sie halt gekränkt, nach dem motto, nur weil sie nicht die gleidchen gefühle für dich hegt, willst du keine freundschaft mit ihr. aus deiner sicht ist aber eine freundschaft nicht möglich, wenn man verliebt ist! geh ihr aus dem weg!

Ich sag dir ganz ehrlich..Scheiß auf die Frau...Zieh' dein Ding morgen durch mit den Fotos, sonst schiebste das ständig vor dir hin ! ;)

Wieso sollte es an deinem Verhalten liegen ? Es ist doch klar , wenn jemand Gefühle hat , einen Korb bekommt und dieser jenige erstmal keinen Kontakt möchte , wenn sie es nicht versteht , tut mit leid , das zu sagen , aber dann ist sie entweder sehr sehr unreif oder einfach noch bissl zurückgeblieben...;)

Grüße :)

Hey mit ehrlichkeit fährt man an besten. Entweder sagst ihr das du dich unwohl fühlst und dich nicht treffen mags da du noch gefühle für sie hast. Sie wird wohl so erwachsen sein und es verstehen.

Sag nicht ab ..... Zieh das morgen durch und dann auch dir ne andere :)

Was möchtest Du wissen?