Soll ich das so machen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hatte ich die Idee einfach zum Radweg zu laufen dann dass ein Elternteil eben mit Hund dorthin fährt, aufm Radweg laufen und ich lauf dann wieder zurück heim.

...Versteh ich nicht ganz. oO

Mach doch einfach so viel Sport wie du es für richtig hälst und auch so das du deine Ziele erreichst. Dir kann doch keiner sagen wo du laufen gehen sollst. oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.04.2016, 09:58

weiß halt nicht ob das doof kommt wenn ich sag ich lauf zum Radweg komm nach und nimm Hund mit und dann laufen.

0
Kommentar von Cell123
20.04.2016, 13:03

Für wen sollte das doof kommen? Den Leuten denen du beim Laufen begegnest, den Autofahrern welche dich für 3 Sekunden beim vorbei fahren wahrnehmen? Keiner von denen macht sich auch nur im entferntesten Gedanken darüber warum oder wohin du gehst/läufst...

0

Suche Dir eine andere Strecke als den Radweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
20.04.2016, 09:57

warum? bis zum Radweg ist alle bergig und ich lauf oft mit dem Hund aufm Radweg da es hier einfache nur einen einzigen Feldweg gibt der zurzeit aufgebaggert wird.

0

Was möchtest Du wissen?