Soll ich das Smartphone LG gm900 Handy für 35€ abkaufen? Wurde benutzt aber guten zustand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde kein GM 900, nur ein KM 900, kann es sein dass du das meinst?

sorry, meine auch KM900 &?

0
@vanessa117

35 € sind ein super Preis dafür. Ich habe einen Freund der hatte das und war auch zufrieden damit.

ABER DAS IST KEIN SMARTPHONE, das heisst du kannst keine Apps darauf installieren, also aus Whatsapp etc. wird nix.

WLAN hat es aber und läuft auch zuverlässig.

Wenn du aber ein Smartphone willst musst du mindestens 80 € hinblättern, und dann bekommst du trotzdem noch kein gutes.

PS: Soll ich deine Freundschaftsanfrage bestätigen? ;)

0

ich würde es nicht machen. we weiß wie es in echt aus sieht. verkäufer können gut teuschen. kauf dir lieber ein neues

das sieht noch gut aus... soll ich kaufen oder nicht? Kann mir ein nagelneues nicht leisten..

0

Schau doch in rbay da gibt sehr gute smartphone fur teils 100-200€

also ich geb dir den tipp es nicht zu machen apropos ... hast du zufällig die nummer von dem wo es verkaufen will ;D scheerz nein mach es so hör auf dein bauchgefühl willst du das handy oder nicht? hättest du dir die mühe gemacht diese frage zu stellen wenn du es unbedingt haben wolltest?

aber nicht dass das handy km900 nicht gut ist, wie meins.. :/ Hab mit handy keine ahnung welche lg's gut sind und allgemein.. :/

0

kann mir ein gutees neues handy nicht leisten.. :s

Was möchtest Du wissen?