Soll ich das risiko eingehen und sie fragen auch wenn das risiko besteht das sie Nein sagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer ein Risiko.

Das sogennante Restrisiko oder Lebensrisiko ;)

Versetzt dich doch einfach in ihre Situation, denkst du , sie hat auch Gefühle für dich ?

Wenn ja, kannst du ja mal offen mit ihr über deine Gefühle sprechen.

Wenn nein, solltest du es lassen und ihr nicht auf die Nerven gehen, sonst kann es sein, dass du sie ganz verlierst.

Das musst du entscheiden, versetz dich einfach mal in ihre Lage.

Und Frage sie wenn dann persönlich und zwar alleine.

Es soll ihr keine unangenehme Situation sein und sie soll sich ja nicht schämen oder sogar Angst bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Würde sagen kommt drauf an !

Und zwar macht sie Anzeichen dass sie dich vlli. Auch mehr mag als nur freundschaftlich.

Denn wenn sie nein sagt kann es natürlich sein dass die Freundsschaft gefährdet wird, 

Ich wünsche dir viel Glück (P.S sorry dass ich kein längere Antwort geschrieben hab aber dafür fehlen mir Details) 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?