Soll ich das Risiko eingehen und mich mit ihm treffen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Es müssten erst Beweise her. 50%
Trau Dich! 50%
Das Risiko ist zu hoch. 0%

3 Antworten

Trau Dich!

Da Du Dein Alter nicht dazu geschrieben hast ist das etwas schwierig zu beantworten. Grundsätzlich sollte man beim Treffen mit Fremden immer vorsichtig sein. Egal wie alt man ist.... Es könnte immer auch eine Falle sein - speziell bei Frauen.

Wenn Du schon erwachsen bist und die Frage sich nur nach dem stellt ob es sich lohnt: Was wäre wenn er es nicht wäre? Klar, Du würdest Dich ärgern. Und wärst beim nächsten Mal schlauer... aber immerhin hättest Du es versucht. Würdest Du aber nicht fahren und es stellt sich im Nachhinein heraus das er es doch war - dann würdest Du Dich richtig ärgern - weil Du vielleicht ein spannendes Treffen verabsäumt hast.

Oder gibt es jetzt schon Zweifel und einen Anlass das er es nicht ist bzw. es sich um ein Fake-Profil handelt?

Unterm Strich würde ich meinem Gefühl an Deiner Stelle vertrauen: Glaub ich es und will ihn unbedingt treffen, dann würd ich fahren. Würde ich aber Zweifel hegen und es mir ohnehin nicht so wichtig sein, würd ich es lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hiichhabfragen 05.03.2016, 13:50

Das hat mir am meisten weitergeholfen, danke :) ich hab mich getraut, und er war es tatsächlich :D

1
lordschelken 15.03.2016, 09:36
@hiichhabfragen

Ich freu mich für Dich das es geklappt hat :-)

Manchmal lohnt sich eben auch das Risiko.

0

Um ehrlich zu sein,ich weiß nicht genau.

Aber ich würde an deiner stelle eine Freundin mitnehmen zur sicherheit.Weil ihr kennt euch ja nicht wirklich...da ist es mir doch lieber etwas sicherheit zu haben. Oder meinst du nicht ??

Ist natürlich nur ein vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hiichhabfragen 02.03.2016, 14:28

Doch, das Problem habe ich dabei ja auch :/ nur es ist halt nicht billig deswegen würde das nicht klappen mit einer Freundin..

0
Es müssten erst Beweise her.

Entweder kommt er, oder lass es sein! WICHTIG, auf neutralem Boden!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lordschelken 02.03.2016, 14:35

Der neutrale Boden ist tatsächlich wichtig! Nicht bei Ihm zu Hause sondern an einem öffentlichen Ort, zB. einem Cafe oder so... der Sicherheit wegen (egal ob er es nun tatsächlich ist oder nicht). Wenn es passt kann man ja immer noch woanders hin gehen...

1
lordschelken 02.03.2016, 14:35

Der neutrale Boden ist tatsächlich wichtig! Nicht bei Ihm zu Hause sondern an einem öffentlichen Ort, zB. einem Cafe oder so... der Sicherheit wegen (egal ob er es nun tatsächlich ist oder nicht). Wenn es passt kann man ja immer noch woanders hin gehen...

0
lordschelken 02.03.2016, 14:36

...das System war Schuld das es so oft da steht. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?