Soll ich das Projekt selber machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beides.

Stell das Projekt allein fertig und sage der Lehrerin (vorher, im Lehrerzimmer!), dass du die Aufgabe allein gemacht hast, weil der "Freund" die Mitarbeit verweigert hat.

Denn sonst profitiert der Vollhonk von DEINER Arbeit und kassiert eine annehmbare/gute Note fürs NICHTSTUN.

Solchen Parasiten gehört rechtzeitig einer ins arrogante Ego verpasst! Nur so lernen sie (vielleicht) die Bedeutung des Wortes Teamarbeit.

DU kassierst die verdiente Note und er kriegt wegen Verweigerung eine glatte Sechs. So und nicht anders muss das laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GockelMCPE 02.04.2016, 12:29

Vielen Dank! Das werd ich machen :D

0

Ich würde das Projekt alleine machen. Auch bei der Projektvorführung würde ich erwähnen das es sich um ein Ein-Mann-Projekt handelt, nämlich DEINS !!!

Dein " Freund " hat nicht verdient, das er die Lorbeeren miterntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde selber machen, sonst siehts die Lehrerin noch als Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?