Soll ich das Note 3 oder das Note 4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Note 4 bringt um einiges mehr Leistung und hat mehr Funktionen

boriswulff 15.08.2015, 16:22

Das wichtigste heutzutage ist ja bald der Prozessor. Mein Samsung Galaxy Note 2 ist eigentlich auch noch top. Der Prozessor ist aber nicht mehr der aktuellste und es wird kein weiteres Update geben. 

Das es kein Update auf Andrid 5 gibt damit kann ich leben. Ich weiß aber nicht wie das mit den Bugfixes aussieht die jetzt gerade entdeckt worden sind. MMS habe ich schon deaktiviert und ich lade auch keine Apps aus einem unbekannten Store. Ansich sollte mir nichts passieren können laut den Medien. Sicherer wäre ich mir aber auch wenn es wenigstens noch Bugfixes geben wird.

Vermutlich bleibt mir nur auf eine Custom Rom umzusteigen. Zum Glück gibts da genug für das Note 2.

An deiner Stelle würde ich das Note 4 nehmen. Das hat den aktuelleren Prozessor und wird vielleicht noch Android M bekommen. Android M ist interessant weil dort auch die Speicherkarte wohl als vollwertiger Speicher genutzt werden kann.

0

Wenn mehr für dein Handy ausgiebst hast du mehr und länger etwas. Wenn du Geld sparen willst hol dir das Note 3

Mein Kolleg besitzt ein Note 4 und ist super zufrieden

Was möchtest Du wissen?