soll ich das noch weiter mit ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass er keine feste Beziehung mit Dir haben will.

Du kannst Dich natürlich mit ihm treffen, um Sex mit ihm zu haben, wenn Du Spaß dran hast. Aber wenn Dich das dann hinterher so arg runterzieht und depressiv macht, wirst Du das auch beenden müssen.

Schau Dich doch mal sonst noch um. Er gibt ja sicher noch mehr  männliche
Kommilitonen an der Uni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht ausnutzen, der Typ will dich nur fürs bett und mehr nicht. Willst du sowas? Am Ende geht noch an der Uni rum Du machst es jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir anscheinend von Anfang an gesagt, dass er nur das eine will. Wenn beide so empfinden würden, wäre das total in Ordnung. Du willst aber mehr von ihm und deshalb solltest du es bleiben lassen. Noch hast du nicht mit ihm geschlafen und später wirst du froh darüber sein. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nachvollziehen. Du willst endlich den Kontakt zu Männer. Leider will er nur Sex....und du im tiefsten Innern Liebe, Zuneigung und Sex. Entweder du bliebst mit ihm nur auf der sexuellen Ebene in Kontakt oder du beendest es.

Öffne deine Augen! Gehe aus, lerne neue Menschen kennen! Vielleicht zwinkert dir dann endlich der Richtige zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst einen Riesenfehler wenn du aus eurem Kontakt etwas machen willst wozu er nicht bereit ist. Das kann nur in einer großen Enttäuschung enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte .... lass´ dich NICHT darauf ein !

eine Fi..Freundschaft hast du nicht nötig, er anscheinend schon....

ich persönlich finde es furchtbar (als Mann) und würde mir NIEMALS

eine "anlachen", mit der ich NUR Sex haben wollte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?