Soll ich das meiner Mutter sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja... Du solltest es ihr sagen... es kann nämlich gefährlich werden, wen du weiterhin noch schlimmere Gedanken hast.

Auch wenn du in die Klinik musst. Deine Mutter muss es wissen und sie will dir helfen.. Schließlich macht sie das nicht um dich los zu werden, sondern weil sie dich liebt und sie dich nicht verlieren möchte. Also denke ich, du solltest es tun... Vor allem da du dich schon geritzt hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du nicht jede Woche einen Termin beim Therapeuten? Das ist ungewöhnlich! Sag es Deiner Mama und selbst wenn Du in eine Klinik kommst, dort wird Dir geholfen.....was ist die Alternative? Sich ein Leben lang ritzen und eventuell den Schritt in den Selbstmord gehen? NEIN! Sag es Deiner Mama, sie liebt Dich und wird nur das Beste für Dich wollen. Sei froh, dass Du eine Mama hast, die Dich ernst nimmt!

Kind sag es Ihr sie möchte Dir nur helfen

Eine gute Klinik kann Dir auch am besten helfen

sag ihr , dass du in keine klinik möchtest und versichere ihr , dass das nicht mehr vorkommt , dann glaubt sie dir bestimmt .

Und was immer hilft in so einer situation : Prositiv denken und die schönen seiten des lebens genießen , du willlst deine jugend doch nicht verpassen , oder ? ;)

Du musst dringend versuchen das Leben mit mehr Ironie und mehr Humor zu sehen... Klingt jetzt zwar komisch und eher dumm, ist aber eine gute alternative zur Depression..

Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Du willst dich umbringen, aber weißt, dass es dumm ist. Du kannst aber nichts so klar denken, dass du weißt, dass eine Klinik besser ist, als dein Tod.

Und ja, sag es deiner Mutter.

Was möchtest Du wissen?