Soll ich das Mädchen meiner Träume einfach küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also "einfach küssen" solltest du sie nicht. Nähere dich bei passender Gelegenheit LANGSAM an und achte darauf, wie sie reagiert. Gib' ihr die Chance, den Kopf wegzuziehen und zu sagen "Ich will das nicht." - alles Andere wäre nämlich absolut nicht okay.^^

Außerdem - Küssen ist üblicherweise etwas, das passiert, nachdem man sich prinzipiell körperlich ein wenig näher kam. Vielleicht solltest du dich beim nächsten Date nicht gegenüber, sondern neben sie setzen - oder danach mit ihr spazieren gehen. Etwas, wo kein ganzer Tisch zwischen euch ist - du wirst schon merken, ob sie eine körperliche Distanz aufrecht erhält, oder ob sie dir entgegen kommt.

Aber stürme bitte nicht auf sie zu und drück ihr einfach mal einen Schmatzer auf, das kann seeehr ins Auge gehen.^^

Du darfst das Mädchen deiner Träume auf keinen Fall einfach küssen frag sie ob sie mal mit dir in ein Café gehen will und wenn du merkst sie hat auch Interesse an dir dann kannst du sie küssen 

Ich glaube sie wartet nur darauf und würde sich freuen. Würde sie jetzt nicht überstürzt küssen sondern erstmal warten wie ihre Reaktion ist wenn du ihr langsam näher kommst ;) 

Süß machs einfach wenn eine gewischt bekommst weißt das es falsch war 😂 aber ich denk mal eher das se drauf wartet viel Spaß 

Also küssen beim ersten Date waere nicht soo toll. Aber wenn ihr schon 2 Dates hinter euch habt wurde ich es nicht als ein Fehler betrachten, denn sie war schon mit dir 2 mal draußen also greif zu :D

Mach es einfach ich denke sie würd sich freuen bekanntlich sollen ja auch die Männer den ersten Schritt machen😉

Höre auf Deine Intuition.

Was möchtest Du wissen?