Soll ich das Mädchen in der Schule ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es muss ja einen Grund geben, warum sie dich auf FB adden will. Wahrscheinlich würde sie dich gerne besser kennen lernen. Muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, versucht es doch erstmal mit Freundschaft, damit ihr euch besser kennenlernen könnt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat ja den ersten Schritt gemacht, indem sie dir FS (Freundschaft?) auf FB (Facebook?) angeboten hat. Jetzt erwartet sie halt von dir, dass du den zweiten Schritt machst. Was hast du denn zu verlieren? Du kannst einen Korb bekommen. Okay. Aber selbst wenn, dann ist das kein Weltuntergang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Mädchen warten meistens darauf, dass der Junge den ersten schritt macht und machen sich dann immer total runter wenn der Junge dann nichts tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach mal an, vielleicht wartet sie ja nur darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie dir die fs angeboten hat bedeutet gar nichts. Es bedeutet nur, dass sie dich kennt und nett findet. Wieso schreibst du sie nicht an? Ein unverbindliches Gespräch, ein hi wie geht´s oder so. Dann überfällst du sie nicht gleich mit ewiger Liebe :) Wenn ihr euch dann gegenseitig 3-4 Tage geschrieben habt und Interesse besteht, dann frag sie nach einem Date...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider haben wir Jungs das Problem, dass wir meist den ersten Schritt machen müssen ;).. Schreib sie doch einfach mal an, du musst ja nicht gleich nach einem Date fragen. Einfach mal ganz belanglos drauf los schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie bloß nicht an, lösch sie am besten stell dir vor sie sagt sie will nicht mit dir Reden dann ist das ganze Leben hin, oder schick ein Freund er soll mit ihr Reden, du willst Männlich und 18 sein, vergiss es !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiegellein 28.03.2014, 15:16

Heutzutage vergeben Mädels gerne Körbe..deshalb bin ich mir unsicher

0
Alkopone 28.03.2014, 15:19
@Spiegellein

na und ?? was hast du davon, gehst zur nächsten. Nimm es doch einfach nicht so ernst mit den Körben ;)

0

Was möchtest Du wissen?